OceansApart – Zeig deine Kraft mit Stil

OceansApart lässt dich fühlen ein Ozean: wunderschön und kraftvoll von oben bis unten

Die Zeiten in denen das Fitnessstudio ein Synonym für alte ausgeleierte Klamotten aus den hinteren Ecken des Kleiderschranks war, sind nun vorbei.

In den heutigen Fitnesstudios kann man dank modernem Stil, lauter Musik und Snackangeboten viel Zeit verbringen. Natürlich möchte jeder in so einer angenehmen Umgebung auch schön uns stilvoll aussehen.

Früher wurde der sportliche Look über Leggins und übergroße T-Shirts definitiert. Doch heutzutage hat Fitnessmode mehr zu bieten: Stilvolle und praktische Looks, die perfekt fürs Workout sind.

Wenn du regelmäßig trainierst, weißt du, dass die richtige Kleidung den Unterschied beim Workout ausmacht. Der Online Shop OceansApart hilft dir dabei, die idealen Teile der Fitnessmode zu finden, damit du abnimmst, während du schön und modisch aussiehst.

Die Produkte

OceansApart Produkte richtet sich an stilvolle Frauen, die Sport und Mode begeistert sind und auch beim Schwitzen modisch und stilvoll sein möchten.

Wenn du einen OceansApart Fitness Look kaufst, wirst du nicht nur schöne Produkte haben, sondern auch einen Beitrag zur Umwelt leisten. Ob Hose, BH oder Top, alle Produkte von OceansApart sind PETA-zertifiziert und nachhaltig produziert.

Für die Herstellung der Produkte wird ausschließlich Bio-Baumwolle ohne Pestizide oder schädlichen Chemikalien verwendet. Die verwendeten Kunststoffe bestehen aus recyceltem Polyamid oder Polyester. So siehst du nicht nur modisch und schön aus, sondern tust deiner Gesundheit und der Umwelt etwas Gutes.

Alle OceansApart Produkte sind zu 100% vegan. Was genau bedeutet das? Vegane Mode, wird ohne die Verwendung von tierischen Produkten hergestellt. Dabei wird auch sichergestellt, dass während der Herstellung keine Lebewesen verletzt oder ausgebeutet wurden, einschließlich Menschen.

OceansApart setzt sich damit für die Umwelt, faire Behandlung aller Lebewesen und deine eigene Gesundheit ein.

5 Tipps für einen coolen Fitness Look

Du hattest bis jetzt die Angewohnheit ins Gym zu gehen mit alten Leggings und dem ersten T-Shirt, was du im Kleiderschrank gefunden hast?

Das kann jetzt der Vergangenheit angehören. Fitnessmode wird immer stilvoller und funktioneller. Und ein cooler Look bringt uns doch auch öfter ins Gym oder?

Es gibt nicht viele Regeln, nach denen man sein Sportoutfit aussuchen sollte, oder? In der Tat ist die einzge Regel, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlst, weil du dich viel bewegst und nicht von deiner Kleidung blockiert werden möchtest.

Du weißt aber nicht so recht, was du fürs Training anziehen solltest und wünschst dir ein stilvolleres Aussehen? Dann kommen hier ein paar Tipps:

  • Eine gute Idee beim Kauf deiner Sportkleidung ist es, an Sets zu denken. Ein Set besteht meistens aus einer Leggings und einem dazu passenden Top. Einige Marken wie auch OceansApart bieten viele verschiedene Arten solcher Sets an. Damit trägst du direkt ein zusammen passendes Outfit, indem du dich pudelwohl fühlen wirst. Die Teile können aber auch separat gekauft werden und dann mit anderen Sachen kombiniert werden.
  • Du wirst Dich viel mit Deiner Kleidung bewegen, viel schwitzen, laufen und springen. Um all diesen Bewegungen Stand zuhalten, sollte die Kleidung qualitativ hochwertig sein. Es ergibt keinen Sinn, ein Kleidungsstück mit einem Stoff zu kaufen, der keine gute Qualität hat und du Angst hast, er könnte beim Training reißen.
  • Farbenfrohe Outfits sind eine coole Wahl, da sie den Look unterhaltsamer und stilvoller machen. Du kannst sie unterschiedlich kombinieren und bekommst viel mehr verschiedene Kombinationen, die dir mit dem üblichen schwarz und grau entgehen.
  • Neben einem schicken Outfit lohnt es sich auch, Accessoires zu wählen, welche deinen Bedürfnissen entsprechen. Eine kühle Flasche Wasser, Kopfhörer, Handschuhe, Schutzbrille, Schwimmbrille, Mütze oder ein Seil, kann eine tolle und modische Kombination sein.
  • Tu nicht nur dir selbst sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Mit einem schönen neuen Outfit fühlst du dich im Gym viel wohler und schöner. Achte beim Kauf darauf, dass die Kleidung nachhaltig und vegan produziert wurden und du so gleichzeitig der Umwelt hilfst.

Fazit

Du möchtest deine alten Leggings und schlapprigen Shirts nun gegen modische und stilvolle Sportkleidung austauschen? Verschwende keine Zeit, besuche jetzt die OceansApart Website und schau dir wunderschöne Kleidung an, die wie für dich gemacht ist.

OceansAparts Ziel ist, dass du dich wie ein Ozean fühlst: Wunderschön und kraftvoll von oben bis unten. OceansApart glaubt an die innere Schönheit. Ob im Sport oder im Alltag: Die tollen Fitness Produkte helfen dir die schönste Version von dir selbst zu sein. Du wirst dich nicht nur fantastisch fühlen, sondern auch fantastisch und schön sein.

Alle Produkte werden mit höchster Qualität hergestellt, nachhaltig und zu 100% vegan produziert.

Ja, es ist möglich zu schwitzen und Kalorien verlieren mit Stil. Zeig dein Kraft mit viel Stil!

Entdeck jetzt die OceansApart Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.